Monday, March 20, 2006

Sehnsucht


Warum kann man so eine Sehnsucht haben???
Eine Sehnsucht nach jemanden dem man eigendlich nah ist!
Wie kann einem Etwas fehlen, das eigendlich da ist?
Wie kann man nach etwas sich so sehen das man nachts nicht
ohne diesen Gedanken einschlafen kann???
Ist das das menschliche in uns das uns nicht begreifen lässt das es
andere Höhere Dinge gibt nach denn Wir uns sehen sollen. Und nicht nach etwas das
so vergänglich ist wie die Beziehung zu Menschenin unserem Leben die kommen und gehen?!
Warum kann man nie ganz Glücklich sein , mit dem was man hat? Nein man sehnt sich immer nach mehr.
Oh Jesus nimm das doch bitte von mir!!!!

Wednesday, March 15, 2006

Hingabe

Was bin ich bereit für jesus zu tun???
Er ist der, der mein leben bestimmt und dennoch
will ich viel zu häufig der Herr meines Leben selber
sein.
Ich bin ein Mensch der Gott vertrauen will und der versucht sich ganz ihm hinzugeben und dennoch kann ich es so oft nicht. Es bedeutet so hammer viel, ihm mein leben ganz zu geben.Doch immer wenn ich denke das ich mich ihm ganz hingegeben habe dann merke ich kurz danach das ich es doch nciht tue, weil die Welt mich zu sehr pakt und ich meinen Menschlichen Bedürfnissen wieder hingeben und sei es nur in meinen Gedanken.
Wie kann ich vor so einem Gott gerecht werden??????????????????????????????????????????

WIr sind alle Sünder












Diese Kreuz ist der Ort an dem ein völlig unschuldiger Mensch, für mich schuldigen Menschen gestorben ist und diese mit voller Hingabe getan hat.
Bin ich es Wert das jemand so etwas für mich getan hat???? Ganz klar NEIN !!!!
Doch hier wir mit Göttlichen Maßstab gerechnet, der alles für mich tut sogar sein eigen Fleich und Blut für mich elenden Sünderhergibt damit ich ewig an seine Heiligen Seite sitzen darf...